5% zusätzlicher Rabatt auf alle Ihre Bestellungen mit dem Code BOOST5
Neuheiten
Kleidung
Kundendienst in Frankreich Sichere Zahlung Einfache Rückgabe

Wird zum Warenkorb hinzugefügt...

loading logo

Zwischensumme

Meinen Warenkorb anzeigen
Loading...

Selmark Pyjama Damen P313 Manuela

Entdecken Sie den Schlafanzug Selmark P313 Manuela, der Eleganz und Komfort für süße und raffinierte Nächte vereint.

Pyjama Damen Selmark P313 Manuela thumbnail
Ab
71,54 CHF 51,90 CHF -27%

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

+2,60 CHF für Ihre nächste Bestellung geschenkt Nach Bestätigung Ihrer Bestellung gutgeschrieben
Beschreibung +

Kurzes Pyjama-Top aus der P313 MANUELA-Kollektion der Marke Selmark.
Ensemble aus leichtem und femininem Pyjama, bestehend aus einem Top mit dünnen Trägern und einer passenden Shorts. Das Oberteil hat einen fließenden Schnitt mit einem dezenten V-Ausschnitt, der mit Spitze akzentuiert ist, was einen eleganten und sanften Touch verleiht. Die Träger sind dünn und verstellbar, was einen luftigen und bequemen Look ergibt. Die Shorts sind kurz und leicht, mit einem elastischen Bund für einen guten Halt ohne Druck. Die Spitzenverarbeitung am Saum erinnert an die des Oberteils und schafft ein harmonisches Ensemble. Die Viskose sorgt für einen fließenden Fall auf der Haut, ideal zum Schlafen oder Entspannen zu Hause, während man dennoch raffiniert bleibt.

[Pyjama wird einzeln verkauft. Der Schmuck und andere Accessoires, die das Model auf den Fotos trägt, sind nicht enthalten].

Dieses Produkt mit dem OEKO-TEX® 100-Label folgt einem zertifizierten und kontrollierten Herstellungsprozess, der respektvoll mit Ihrer Haut umgeht. OEKO-TEX® 100 ist das erste Label, das den Bedürfnissen der Verbraucher in Bezug auf menschliche Ökologie gerecht wird. Es garantiert, dass in den zertifizierten Artikeln keine schädlichen Substanzen oder solche, die ein Gesundheitsrisiko darstellen könnten, enthalten sind.

Zusätzliche Informationen +
MarkeSelmark
Farbegrau
FarbeGrau
GeschlechtFrau
AltersgruppeErwachsene
Loading...
Loading...